„Bärenstark mit Bergneustadt“

Sie finden die Werbetafel der uns unterstützenden Fußballfreunde am Vereinsheim

Bärenstark mit Bergneustadt“

Die Jugendabteilung des SSV Bergneustadt ist nun sehr froh das Ergebnis ihrer Werbe und Jugendunterstützenden Kampagne „Bärenstark mit Bergneustadt“  für 2023/24 zu veröffentlichen.

Der Jugendvorstand hat in Verbindung mit den Elternvertretern, der einzelnen Jugendmannschaften, in einem Spendenaufruf an viele Bergneustädter Unternehmer, Geschäftsinhaber und Privatspender, eine Spendentafel mit Werbebannern gefüllt.

Die Werbetafel besteht aus verschieden großen Werbeflächen, die verschiedene Geldbeträge beinhalten. Mit dieser fast gefüllten Tafel und dem dahinterstehenden Geldbetrag, werden wir nun alle Jugendmannschaften mit Trainigsmaterialien und weiterer Ausrüstung bestücken.

Die Spendenaktion beläuft sich immer auf eine Saison. Wir bitten jetzt schon mal um Unterstützung zur Spielzeit 2023/2024.

Die Jugendabteilung mit all ihren Kindern, Jugendlichen, Eltern, Fans und Funktionären bedankt sich ganz herzlich für die geleistete Unterstützung und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Bergneustadt, denn Bergneustadt ist Bärenstark“.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch für die Unterstützung aus überregionalen Bereichen durch  z.B. Geld oder Sachspenden.