neues Trainergespann übernimmt unsere 2. Mannschaft

HERZLICH WILLKOMMEN

Stefano Losmargiasso-Krüger und Dirk Freidank

Stefano Losmarigiasso-Krüger, Dirk Freidank

Hallo SSV’er,
erstmal freuen wir uns hier beim SSV Bergneustadt zu sein.
Es ist für uns eine neue spannende Aufgabe die wir hier gerne angenommen haben.
Bis jetzt ziehen die Jungs in der Vorbereitung gut mit. Da im Moment Urlaubszeit ist und wir schon den ein oder anderen Verletzt haben, ist es schwierig ein eingespieltes Team zum Saisonstart zu finden. Die Hauptaufgabe besteht hier im Team eine klare Struktur zu schaffen und sie darüberhinaus weiter im taktischen Verhalten zu verbessern. Wir möchten hier ein Team aus jungen und erfahrenen Spielern formen, die den SSV 08 mit Disziplin, Freude am Fussball möglichst erfolgreich vertreten. Dieses setzt natürlich ein wenig Geduld vorraus. Daher bitten wir dem Team und uns etwas Zeit zu geben, bis alle unsere Spielphilosophie verinnerlicht haben und umsetzen können. Trotz der momentanen Situation glauben wir, das dass Team Potenzial genug hat um in der Saison eine gute Rolle zu spielen.
Auch möchten wir uns hier bei allen Verantwortlichen im Verein für die nette Aufnahme und bisherige Unterstützung bedanken.
Auf ein gutes Miteinander…hier im Verein…
Stefano und Dirk